Zitat:
Zitat von Zenit G
Ich glaube diese Saison wird wirklich nicht leicht für mich.
|
wer hat denn gesagt, dass es leicht würde

und außerdem, solange die teamkollegen ordentlich punkten, kann man selbst auch ruhig mal das ein oder andere spiel abgeben- ich sprech da aus erfahrung
Zitat:
Zitat von Zenit G
Wie soll man denn gegen so gute Leute noch gewinnen können? Die haben ja alle sogar Technik, von sowas kann ich immer nur träumen. 
|
hab mir grad nochmal die "mühe" gemacht und mir die mannschaftsaufstellungen, v.a. die mittleren paarkreuze, angschaut. wen meinst du denn genau mit "so gute leute"

ich spiele hinten, und unsere beiden akrobaten in der mitte kannste ja kaum gemeint haben

verrätst du mir jetzt noch, wen du für einen großen techniker hältst, wäre das echt mal nett- konnte nämlich ausser roland eigentlich keinen finden

wenn ich mich da richtig erinnere, hast du letztes jahr doch reichlich spiele in der mitte gewonnen und das dann nach deiner aussage sogar ohne technik

würde jetzt mal prophezeien, dass eine ähnliche bilanz für dich durchaus drin sein sollte- ansonsten trittst du in der rückrunde einfach mit doppelt noppe im hinteren paarkreuz an, auch wenn dir dann diese einmaligen klangerlebnisse des frischklebens entgehen dürften