Verstehe. Heute morgen im Radio (Q 104.3, koennt ihr bei euch drueben auch ueber's Internet hoeren:
http://www.q1043.com/pages/qmornings/index.html) waehrend Jim Kerr's Morning Show, gab's wieder einige lustige Stories zu hoeren. So hat z. B. Kollege Keith Richards ein $$ 7.3 Mio Angebot auf dem Tisch. Ob er es aber diesmal wohl mit seiner Auto-Biographie hinkriegt? In den 80ern hatten wir das ja bereits schon einmal, damals gab's allerdings $$ 100 Mio als "cash advance". Da gab's nur ein klitze-kleines Problem: nach nur drei Wochen ueberwies der gute Keith das Geld anstandslos wieder zurueck, mit der Begruendung, er koenne sich beim besten Willen an rein garnichts mehr erinnern.
Ausserdem plant Dylan ein Duo mit Kumpel McCartney (lt. Dylan "der beste Musiker aller Zeiten"). Und selbst wenn dabei nur Bockmist rauskommen wird, ich bin mir sicher, dass das Ding den Klingelbeutel der beiden maechtig aufblasen wird. Gut so, denn der arme Paul musste juengst genug bluten. In meinen Augen eine absolute Frechheit, aber da kann man nix machen.
So, genug off-topic....nun wieder zu den Instrumenten.
Gibt es denn gar keine Saenger unter uns TT-Spielern??