Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 17:36
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinesische Superliga 2007

Nachholspiel heute:

44. Tianjin 0:3 Liaoning (Li Ping 2:3 Zhou Bin, Hao Shuai 2:3 Lei Zhenhua, Li Ping / Li Hu 1:3 Zhou Bin / Xu Hui)

Oh mein Gott! Ich habe ja vorausgesagt, dass dieses letzte Spiel der Hinrunde "es in sich hat" - ich habe aber nicht gedacht, dass es mit einem so krassen Ergebniss enden wuerde! Denn in der Vergagenenheit gelang Liaoning vor allem zu Hause vor dem tollen Publikum dort solchen Coup, heute bezwang sie den Tabellenfuehrer jedoch auswaerts. Damit stellte Liaoning erneut seinen Namen als "Favoriten-Killer" in beeindruckenster Weise unter Beweis. Kudos!

Geändert von henrypijames (30.07.2007 um 17:38 Uhr)