Moin,
mein schlimmstes TT-Erlebnis:
Nachdem es wegen eines Missverständnisses einen riesen Zank gab, während meines Spiels, der sicherlich über ne Minute gedauert hat, an dem fast die ganze Halle beteiligt war, hatte ich 3 Bälle später einen Kantenball. Nun muss man sagen, war die ganze Mannschaft schon unsympatisch und ich hab den natürlich angezeigt. Der Gegner hat ihn aber verleugnet. Der Zähler (aus meiner Mannschaft) hatte ihn auch gesehen, wollte aber nicht noch sonen Streit vom Zaun brechen und hat den Punkt dem Gegner gegeben. Und wir beide wussten ganz genau, dass mein Gegner das auch bemerkt hat.
Das einzig positive: Ich hab den Penner noch geschlagen! Das war mir mittlerweile sehr wichtig geworden
Das witzigste:
Ganz normaler Ballwechsel, auf einmal fall ich über meine eigenen Füße, nachdem ich den Ball geschlagen hab. Ich setz mich erstmal hin, der Ball kommt... Ich spiel ihn vom Boden aus irgendwie zum Gegner rüber, spring auf, der Ball kommt zurück und ich zieh nen RH Topspin und mach damit den Punkt

Hab mich nen Moment echt ned mehr eingekriegt, konnt dann aber noch weiterspielen und gewinnen
Gruß
Maurice