Zitat:
Zitat von 1ter
Hallo Supli,
schön mal was von seinem alten Verein zu lesen.Bevor ichs vergesse,ich weis gehört nicht hier hin,schöne Grüße an Horst M.
|
Hallo...werde ich machen!
Zitat:
Zitat von 1ter
Wer ich bin,ich bin der Typ der hin und wieder mal zu euch zum Training kommt um seine krummen Noppen wieder gerade biegen zu lassen der mit dem Stirnband.
|
ok...ich weiss jetzt wer du bist...wir haben uns schon mal darüber unterhalten, dass du früher bei uns im Verein warst.
Zitat:
Zitat von 1ter
Wenn ich das so lese wie viele da zu anderen Vereinen wechseln kommt mir auch sehr stark der Gedanke mich mal auf meine Wurzeln zu besinnen(1965-1969) und jetzt seit 1993 wieder.Ich glaub ich werd dann mal die jungen wilden son bisschen mir meiner (sauberen) Noppe ärgern(Thommi ich bin im Anmarsch)   
Dann hat auch das Abstiegsgespenst keine Chance mehr 
Ist noch samstags training?
|
Wir freuen uns natürlich immer über "neue" und "neue alte" bei uns im Verein oder auch nur zum Training. Also, komm ruhig mal wieder vorbei. Samstags ist allerdings bei uns kein Training mehr, da normalerweise dann ja die Spiele sind. Zur Zeit ist die Halle sowieso noch geschlossen und erst ab dem 07.08. wieder geöffnet...so sind wir wenigstens nicht übertrainiert

.