Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 22:18
Benutzerbild von Running Man
Running Man Running Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Running Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Reden wir doch Klartext. Bei dem anderen Verein ist Marktheidenfeld gemeint. Nur wie kann ich, oder besser gesagt das Gremium, einen jungen Spieler an Pos. 6 (= hinteres Paarkreuz 1. Mannschaft) genehmigen, wenn mir gleichzeitig vorgeschlagen wird, diesen an Pos. 12 (= hinteres Paarkreuz 2. Mannschaft) zu stellen, wenn die Genehmigung für Pos. 6 nicht erteilt wird. Da frage ich mich doch, hat der Spieler wirklich die sportliche Qualifikation in der 1. Mannschaft zu spielen, wenn er nicht mal seine Kollegen in der 2. Mannschaft ranglistenmäßig überholen darf, sollte er weiterhin Mitglied dieser 2. Mannschaft sein !!!
@Herrn Rothe:
Vielleicht sollte man dem jungen Spieler Stapf einfach einmal die Gelegenheit geben sich beweisen zu dürfen?!!? Wenn Marktheidenfeld an Stelle des Routiners Hoh, den noch ausbaufähigen Stapf einsetzen möchte, wieso nicht? Hat der Bezirk kein Interesse jungen Spieler an ein gewisses Niveau zuführen?
Sollte es den Marktheidenfeldern nicht überlassen sein, sich evtl selbst zu schwächen? (Was ich nicht glaube!!) Schließlich ist die 2.Beziksliga nicht wesentlich schwächer geworden, eher hat sie das Niveau der 1. Bezirksliga "fast" erreicht! Vielleicht sollte der Bezirk beim nächsten Anlauf des TVM dem Wunsch, "Jugend forscht" mehr Beachtung schenken (Wie dies in manch anderen Vereinen sehr gut zu funktionieren scheint, -- finde ich SPITZE---, denn nur so erreichen die jungen Spieler eine anständige Spielstärke)!
Also mein Appell an alle Funktionäre des Bezirkes, laßt die Jugend ran!!!! oder will der Bezirk weiterhin ein Schatten Dahsein führen, denn es ist wohl nicht von der Hand zuweisen, das der Bezirk Unterfranken nicht gerade eine Talentschmiede in Bayern ist (traurig aber wahr!!). Es gibt einige Ausnahmen und ich möchte damit nicht sagen das nichts getan wird, aber es gehört unausweichlich dazu das junge Spieler früh in den Erwachsenensport mit eingebunden werden, siehe Hösbach bei den Jungen (viele habe ich jetzt vergessen, denen möchte ich auch mein Lob aussprechen, aber die Hösbacher Jungs fallen mir besonders auf)!
Also, laßt die Jugend vor, denn Sie ist die Zukunft!

@IM Informant:
Interessanter Nick Name, da ich nicht weis wer Du bist, aber weis wer Du sicherlich nicht bist, danke ich Dir das Du oft so kritisch bist.

@PH:
IM Informat ist nicht der Weinhändler für den Du Ihn hällst, sollte man(n) auch leicht erkennen können, mann muss nur oben rechts in die Ecke schauen, da stehen Ort und Alter! Wie meine Dozenten zusagen pflegten:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!"
Und mich solltest Du auch bitte nicht mehr verwechseln, --Vorhandspieler?!--, mag sein das ich diese doch wunderschöne Technik des Tischtennis "beherrsche", aber mit diesem Nick Name habe ich nichts zutun! Könnte man auch oben Rechts in der Ecke erkennen, siehe Zitat oben!

So,möchte es jetzt auch dabei belassen und werde jetzt in meinen Gewölbekeller gehen und nen Schlappe Seppl trinken!

Prost und viel Erfolg @ ALL in der neuen Runde!