Zitat:
Zitat von Jörg Lange
Hallo,
Es ging früher ohne frischkleben und es wird auch heute ohne gehen.
Wie überall im Sport wird sich auch hier über Kurz oder Lang derjenige durchsetzen der den besten Kopf, die beste Kondition, die beste Motivation und Einstellung sowie die besten technischen Fähigkeiten besitzt oder sich erarbeitet.
Ich kann nur an alle Erwachsene appellieren mit guten Beispiel voranzugehen um weitere Diskussion nicht anzuheizen oder gar aus dem Weg zu gehen.
D.h. nicht, dass ich jemanden das frischkleben verbieten möchte oder man es sollte, aber um einen fairen sportlichen Vergleich zu haben, sollten alle mit den gleichen Vorraussetzungen an den Start gehen.
Mfg Jörg
|
kann dein argument echt nicht unterstützen. wenn jeder mit den gleichen vorraussetzungen an den start gehen würde wärs doch auch langweilig, und da du schon den vergleich zu andern sportarten ziehst, da isses nunmal nicht so.
formel 1 und andere rennsportarten wird mit verschiedenem material gefahren, beim tennis werden die schläger verschieden gespannt, beim bowling gibts unterschiedliche kugeln, beim fußball unterschiedliche schuhe...
und das "es ging früher ohne frischkleber und es wird auch heute noch so geht"... dem muss ich auch wirklich entgegensprechen, warum sollte man auf neuerungen verzichten, die den einzelnen spieler besser machen? also ob die f1 teams sagen "es ging früher ohne traktionskontrolle, deshalb gehts heute auch noch ohne"...