Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 22:22
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV/Hamm:Jubiläumsturnier TTC GW Bad Hamm

Hallo zusammen,
ich möchte nun einen Überblick über den momentanen Stand der Meldungen geben. Mittlerweile haben wir in jeder Klasse die 16er Felder voll. In der Senioren und Herren A Klasse exakt 16 Meldungen. Die Herren C liegt bei 19, die B-Klasse bei 20 und die Herren D hat bisher 22 Nennungen. Immer sind es noch knapp drei Wochen bis zum Turnier, sodass man sicherlich jetzt schon sagen kann, dass jede Klasse auch ausgetragen wird. Erfahrungen von anderen Turnieren zeigen, dass in der letzten Woche die Meldungen sprunghaft steigen, sodass ich auch bei uns davon ausgehe, dass viele bis zum 10. August noch melden werden. Ich gehe sogar davon aus, dass auch danach, trotz aller Versuche, die Nachmelderate im Zaum zu halten, noch viele - wenn nicht sogar sehr viele - ihre Meldung abgeben werden.
Im Moment arbeite ich daran, für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Wenn notwendig, werden wir auch ein volles 24er Feld anbieten, die Reise geht aber eher in Richtung minimal 32 er Felder, bei C und D glaube ich an größere Felder. In jedem Fall kann ich jetzt schon versprechen, dass die angestrebten 6-8 Spiele pro Teilnehmer auch realisiert werden. Die einzigen Ausnahmen bilden die Finalisten eines 32er Feldes und die besten 4 bei einem evtl. 24er Feld. Diese kommen nur auf 5 Spiele. Bei weniger Teilnehmern wird natürlich das Preisgeld angepasst: Immer aber werden 75 % des Startgeldes ausgeschüttet.
Ich werde hier weiterhin auf dem Laufenden halten und erwarte Eure Anmeldungen.
Viele Grüße, Martin