Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 22:54
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umfrage: Forentreffen im Hudestyle in Lütjensee?

Moin,
da mir das Treffen in Hude verdammt gut gefallen hat, dachte ich mir, sowas könnte man hier mal wiederholen, dass das nicht n ganzes Jahr dauert bis man sich wiedersieht.

Zur Lage von Lütjensee: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCtjensee
Den meisten von euch wird der Ort "Siek" sicher mehr sagen, da sie gerade von der Regionalliga in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind. Ist n Nachbarort.

Eventuell könnte man auch den einen oder anderen aus Siek fürs Treffen begeistern. Wang zB würd ichs zutrauen, dass er dabei wär. Izet Beganovic "Der Weltmeistermacher" ist für sowas ansich auch immer zu haben.

Nu ist eure Meinung dazu gefragt, was haltet ihr davon? Von den Lokalitäten her wär ansich alles da, was wir brauchen: Ne große Halle, oben ein Tanzsaal, den man mit Judomatten auslegen und zum Schlafplatz umfunktionieren könnte und eine Bar, die man sich ev. mieten könnte mit Terasse.

N Volleyballfeld und nen Fußballplatz haben wir auch (und sogar Bälle ).

Also, wenn noch fragen offen sind, fragt. Begründungen für ein "nein" erwünscht, vielleicht kann man ja noch was machen

Achso, übers Datum lässt sich reden, eventuell ein Wochenende in den Herbstferien? Oder Anfang Januar?

Gruß
Maurice

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)