Zitat:
Zitat von Bälle machen
hab mir grad nochmal die "mühe" gemacht und mir die mannschaftsaufstellungen, v.a. die mittleren paarkreuze, angschaut. wen meinst du denn genau mit "so gute leute"  ich spiele hinten, und unsere beiden akrobaten in der mitte kannste ja kaum gemeint haben 
verrätst du mir jetzt noch, wen du für einen großen techniker hältst, wäre das echt mal nett- konnte nämlich ausser roland eigentlich keinen finden  
|
Naja, ich weiß ja nicht wie sie überhaupt spielen aber Veckerhagen mit Roggenthien und Frey wäre schonmal ne andere Liga.
Dann Schmeißing und Döhne ist auch ne Hausnummer, aber eine schlagbare. Ist mir egal wer vom beiden aber eins will ich gewinnen.

Dann ist der Herr Proksch wieder in die Mitte gekommen, der liegt mir einfach nicht und dazu noch der Rüdiger Tripp ( noch nie gegen gewonnen

)
Dann Thöne und Hübl die beiden kenne ich überhaupt nicht, aber wenn ich mir so die Bilanzen angucke dürfte das ne sehr schwere Hausnummer werden.
Und bei Naumburg 1 Thomas Esses und Michael Feiler ist auch nicht ohne.
Also ich finde die Mitte ist schon deutlich stärker geworden.
Aber schauen wir mal, vielleicht können wir ja mal wieder jemanden ärgern.
Und wie du schon sagtest, so lange die Mannschaft gewinnt, ist es egal wie ich spiele.
Noch 4,5Wochen bis zum Start!!!
Gruß
Andy