Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 12:38
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Hi Frank, hab mir die Aufstellungen angesehen und dabei einige Stammspieler rausgedeutet.
Dann laß' uns das doch mal in Ruhe analysieren. Meine Einschätzung:

DJK Käfertal
vorne ganz gut, so lange Mackert dabei ist. Eisen hinten eine Bank

DJK Schönau
zwei Oldies vorne, können aber beide durchaus punkten gegen Materialschwache (evtl. die MTG-Youngster???). Löffelhardt (Mitte) und Noppen-Neumann (hinten) könnten durchaus gut positiv spielen

DJK Vogelstang:
Noch nicht absehbar, wie oft wir komplett antreten können. Besonders dann, wenn M.Sauer ausfallen sollte und alle aufrücken müssen, könnte es dünn werden.....

TSG Seckenheim:
Mein Top-Favorit! Joner, Embach, W.Müller sind Kandidaten für 'ne richtig gute Bilanz..... vorausgesetzt sie spielen. Auch der Rest ist net schlecht und außerdem ziemlich erfahren.

DJK Wallstadt:
Berse allein kann's nicht richten, ist aber eine Riesenverstärkung. Hotz und Brandtner noch Fragezeichen, der Rest Durchschnitt.

MTG:
Alles steht und fällt mit den Youngstern auf 1+2, wenn die beiden richtig einschlagen ist sogar Platz 1 drin. Sollte die Umstellung von Jugend auf Erwachsene nicht so recht gelingen bleibt die MTG im Mittelfeld.

DJK St.Pius II:
Wer spielt wann wie wo überhaupt mit??? Gemischte Tüte mit Überraschungs-Bonbons.......

DJK St.Pius III:
Selbst in Bestbesetzung nur bedingt kreisligatauglich, Good Old Fügen könnte aber positiv spielen in der Mitte.

TSV Schönau
Im Bestbesetzung eigentlich gar nicht sooooo schlecht. Eigentlich....

SSV
Kleemann kenne ich nicht, ansonsten keiner, dem ich zutraue, aus der Masse herauszuragen. Cujo könnte für Überraschungen sorgen (so wie einst gegen Rieslingrübe formerly known as upi), wenn's gegen Noppen-Angsthasen geht.