@ RalfTTMan
Also ich hatte das zuletzt mit dem (jetzt verbotenen) Curl P1 - da war das wirklich schlimm.
Jetzt spiele ich seit ca. 10 Monaten den Piranja 2 Original und habe bisher absolut keine derartigen Probleme gehabt. Dementsprechend bin ich etwas überrascht, dass es bei Dir auftritt, denn ich habe den P2 Original immer für qualitativ ziemlich hochwertig gehalten.
Beim Curl hatte ich damals das Gefühl, wenn erstmal eine Noppen raus ist, dann ist irgendwie der Bann gebrochen ... dann verlierst Du eine nach anderen - muß wohl sowas wie Noppenpsychologie sein

.
Wegen der Restbestände sieht es schwierig aus - als ich vor kurzem gehört habe, dass der P2 Original nicht mehr hergestellt wird, habe ich auch gleich bei ml angefragt, um mir seine Restbestände zu sichern (wenn auch nur für eine Saison, denn nach dieser Saison wird der P2 Original wohl von der Zulassungsliste verschwinden !!!). Selbst ml(der sonst alles hat) hatte nur noch einen einzigen in OX vorrätig und dann noch in der falschen Farbe - ich habe ihn trotdem genommen, wer weiß, ob man sonst noch einen bekommt. ml hatte noch ein paar Versionen mit Schwamm - wenn Du daran Interesse hast, dann frag' doch noch mal bei ihm nach.
Welche Farbe brauchst Du denn ???
@ Pete
Sowie ich weiß, gibt es da irgendeine Regel, wieviele Noppen rausgbrochen sein dürfen ... kann auch seine, dass das pro cm2 oder so war, ich kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Leider weiß ich auch nicht, wo das steht.
Mir wurde es damals bei 5 rausgebrochenen zu mulmig und dann habe ich lieber den Belag gewechselt.
Ciao
Mr. Material-Ecke
------------------