Zitat:
Zitat von Fastest115
...
Allerdings was du vorschlägst macht natürlich garkeinen Sinn in meinen Augen. Wie will man die Beläge denn im Jugendbereich verbieten????
....
|
Natürlich macht das keinen Sinn
Aber ich kann klar sagen, was mich als Trainer ein wenig traurig stimmt.
Ich fahr mit meiner Spielerin auf ein Turnier, sie hat trainiert wie wild. Ist wahnsinnig heiß auf dieses Turnier! Besteht die Vorrunde ohne weitere Probleme. Dann...total motiviert steigt sie in ein Achtelfinale und sieht den Schläger ihrer Gegnerin...Noppen!!
Nachdem ersten Satz kommt sie zu mir und meint nur: "War klar, dass das wieder mir passieren musste."
Kann ein Spieler gut mit seinem Material umgehen, dann gewinnt er verdient, kann er es nicht und gewinnt er trotzdem, dann war ich zu schlecht.
Aber erklär das mal einer 13jährigen die 0:2 hintenliegt!
Sicher ich nehme alle Schuld auf mich. Als guter Trainer darf man Noppen auch schon bei der/den Jugend/Schülern nie aus den Augen lassen und muss trainiert werden.
Aber in dieser Hinsicht freue ich mich ein wenig auf das Verbot für meine Spielerinnen, auch wenn ich wahrscheinlich Nachteile in Zukunft haben werde.
Fazit(vll etwas poetisch):
In Allem steckt etwas Gutes, sollte man es nicht sehen können, so sollte man weitersuchen...
LG
n0pp3nb3tz