Zitat:
Zitat von Zenit G
Naja, ich weiß ja nicht wie sie überhaupt spielen aber Veckerhagen mit Roggenthien und Frey wäre schonmal ne andere Liga.
Dann Schmeißing und Döhne ist auch ne Hausnummer, aber eine schlagbare. Ist mir egal wer vom beiden aber eins will ich gewinnen. 
Dann ist der Herr Proksch wieder in die Mitte gekommen, der liegt mir einfach nicht und dazu noch der Rüdiger Tripp ( noch nie gegen gewonnen  )
Dann Thöne und Hübl die beiden kenne ich überhaupt nicht, aber wenn ich mir so die Bilanzen angucke dürfte das ne sehr schwere Hausnummer werden.
Und bei Naumburg 1 Thomas Esses und Michael Feiler ist auch nicht ohne.
|
wenn man dann noch ackerbauer/ donnerstag, müller/kellner und guber/sattmann dazu zählt stehen dir echt schwere zeiten bevor

aber jetzt mal ganz im ernst: understatement ist ja ok, aber ich glaub ganz so perspektivlos siehst du die ganze sache auch nicht wirklich, oder

traue dir durchaus zu, annährend so abzuschneiden wie in der letzten rückrunde, auch wenn mit den beiden caldenern sicher zwei sehr, sehr gute dazugekommen sind am mittleren paarkreuz- aber packen kann man auch die beiden jungs
Zitat:
Zitat von Nido09
Nochmal zu Immenhausen: Also der Aufstieg der zweiten Mannschaft in die Bk wäre für mich vermessen. Was wollten die in der Klasse?! Die wären doch mit Abstand die schlechteste Truppe..oder sieht das jemand anders...?? 
|
würd ich momentan genauso sehen

da müssten dann ab nächster serie schon wirklich alle edelreservisten aus der kiste geholt bzw. regelmäßig eingesetzt werden, sonst wird das ganz, ganz enge
Zitat:
Zitat von Nido09
Florian..du bist doch bestimmt in der Rückrund wieder vorne..das ist doch öfter mal so..du ruhst dich hinten doch nur aus... 
|
ich mach´s jetzt einfach mal wie der kollege czok: ich bin mir nicht sicher, wie ich da überhaupt nen spiel gewinnen soll

die ham ja alle material

sehe mich momentan in der rückrunde schon im vorderen paarkreuz- in unserer zweiten in der 1. kreisklasse
Zitat:
Zitat von Zenit G
Was ist denn eigentlich mit deinem Bruder Martin? Von dem hört man hier ja gar nichts mehr. Ist alles in Ordnung mit ihm?
|
ich tippe mal, der hält sich immo irgendwo in china auf und trainiert für die neue serie

oder aber er hat sich in ein labor zurückgezogen und entwickelt irgendwelche kampfstoffe für den aufstiegskampf