Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 16:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Miss Tischtenniswahl 2007

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Du darfst nicht nur, du sollst ja auch.
Im Ernst: Wir haben ein Problem, und zwar sind unverbrauchte Vorschläge ziemlich rar, bis auf 3-4 neue Gesichter wäre die diesjährige Misswahl eine Kopie der vorigen. Das ist auch mit ein Grund, warum ich bei diesem Thema nicht mehr so aktiv bin wie damals.
Ich wiederhole mich zwar, aber sei es drum; man muss es realistisch sehen, die hübschen Mädels/Frauen entscheiden sich eher für andere Sportarten und tummeln sich seltener in unseren Tischtennishallen.
Wenn jetzt jemand meint, man könne die Wahl auch so starten, dann nur zu, ich habe mich nie als unantastbaren und unersetzlichen "Leiter" gesehen...
Auch wenn du "eher" und "seltener" kursiv hervor gehoben hast, geh' ich stark davon aus, dass du eine Mischung aus Brad Pitt und George Clooney (schreibt der sich so?) bist. Aber selbst, wenn dem so ist, sollte man(n) nicht derart 95% aller tt-spielenden Damen als unterdurchschnittlich attraktiv darstellen.

Ich möchte nicht, dass diverse Frauen, die schließlich auch Zugang zu diesem Thread haben, glauben, dass das hier an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten ist. Attraktive Frauen darf und sollte man sogar als solche betiteln dürfen, jedoch müssen ja nicht gleich alle anderen im gleichen Atemzug diskreditiert werden. Sorry, das musste ich mal loswerden.....