Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 16:37
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Servus zusammen,

wenn ich mir so die Aufstellungen angucke, könnte das eine ganz schön harte und ausgeglichene Saison werden.
Fangen wir mal mit von unten an: Bei Eichstätt kenn ich zwar keinen, aber die sehe zusammen mit Ilmmünster 2 hinten, davor vielleicht Jesenwang.
Jetzt wird's schon richtig schwer...Etting sicher vorderes Mittelfeld, Ilmmünster etwas schwächer, Zuchering auch eher hintere Mitte, Gerolfing wieder etwas stärker, Schwabhausen für mich Favorit (wenn die angegebene Aufstellung stimmt), Freimann hoffentlich vorne mit dabei, Bruck find ich nicht mal sooo übermäßig und Puchheim traue ich mit der Aufstellung einen guten Platz zu.
Ergibt etwa sowas:
1. Schwabhausen
2. Freimann
3. FFB
4. Etting
5. Puchheim
6. Gerolfing
7. Ilmmünster 1
8. Zuchering
9. jesenwang
10. eichstätt
11. ilmmünster 2

Aber wie so oft in ich mir da ziemlich unsicher!
Viel Spass jedenfalls und noch eine gute restliche Sommerpause,
mark