Das war jetzt aber keine Drohung, oder, dass hast du sicher nicht nötig!
Falls du aus Marktheidenfeld bist, dann sage ich einmal voraus, dass wir uns die nächsten Jahre innerhalb einer Liga sowieso nicht sehen werden. Marktheidenfeld ist einfach zu schwach, um aufzusteigen (meine private Meinung, ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen), der TVO kann zwar absteigen, wird dies aber sicher nicht in die 2. Bezirksliga West tun. Und für mich privat gibt es schon jetzt Optionen ab 01/2008, spätestens aber für 06/2008, um wieder höherklassig zu spielen. Wobei ich, und das ist bekannt, viel lieber bei meiner super Truppe in Ochsenfurt bleiben würde. Ich habe persönlich nichts gegen Marktheidenfelder, nur das dies klar ist. Einige von den Marktheidenfeldern sind mir sympatisch, andere wieder nicht. Wolfgang Geist dagegen tat mir letzte Saison richtig leid. Die ganze Saison durfte er spielen, um dann am Ende der Saison vor die Mannschaftstüre gesetzt zu werden. Na ja, tolle Aktion, aber es gab bestimmt wichtige Gründe. Ich weiß auf jeden Fall aus einem persönlichen Gespräch, dass Wolfgang das nicht so lustig fand. Und dass die Marktheidenfelder abgestiegen sind, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Denn sie hatten einfach zu wenige Punkte, und wer dann auch noch 9:2 in einem Endscheidungsspiel verliert, der sollte eh lieber kleinere Brötchen packen. Dass ganz Ochsenfurt der Abstieg nicht weh tut, ist doch klar, wir wurden ja regelmässig von Marktheidenfeld vorgeführt. Mit Zell wird uns das so nicht passieren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder, dann schau mal die Ecken wirklich richtig intensiv an, von denen du geschrieben hast

Ratlos vielleicht deshalb, weil ich gar nicht verstehen möchte, was du da schreibst.
Aber nun keine Angst mehr, ich verschwinde schon wieder aus dem Forum der 2. Bezirksliga West.
Peter H.