Zitat:
Zitat von HSV
Auch wenn du "eher" und "seltener" kursiv hervor gehoben hast, geh' ich stark davon aus, dass du eine Mischung aus Brad Pitt und George Clooney (schreibt der sich so?) bist. Aber selbst, wenn dem so ist, sollte man(n) nicht derart 95% aller tt-spielenden Damen als unterdurchschnittlich attraktiv darstellen.
Ich möchte nicht, dass diverse Frauen, die schließlich auch Zugang zu diesem Thread haben, glauben, dass das hier an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten ist. Attraktive Frauen darf und sollte man sogar als solche betiteln dürfen, jedoch müssen ja nicht gleich alle anderen im gleichen Atemzug diskreditiert werden. Sorry, das musste ich mal loswerden.....
|
Ich habe die Worte "eher" und "seltener" kursiv geschrieben, weil Schönheit eben relativ ist und im Auge des Betrachters liegt.
Bin deshalb auch ein wenig ratlos, woher du den Wert 95% aus meinen Ausführungen entnommen haben könntest...Vielleicht dachte ich ja auch an einen 5%-Anteil an - ich sag jetzt mal - unattraktiven Frauen im Tischtennis und im Vergleich dazu an einen 10%-Anteil ebensolcher Damen in anderen Sportarten.
Und ja, das ist ein oberflächliches Thema, aber so sind Misswahlen eben immer (wir können hier schliesslich nicht jedes einzelne Individium interviewen)...werde mich aber nicht weiter Rechtfertigen, weil dazu keine Notwendigkeit besteht.
Ein kleiner Tipp von mir: Nicht alles so Ernst nehmen, dann lebt es sich auch leichter.