hi bohne mein freund...wir wollen dok nok um 50 euro spielen oda haste angst...du gewinnst doch mit 100 prozentiger sicherheit..

...also zur aufstellung...kla bin ich wahrscheinlich ersma übafordert oben...denksu ich bin vollkommen bescheuert

...aber u dok auch für kreisliga oben gewesn

...alsuh...es zählt nur der bilanzwert der rückrunde...das ist das rätsels lösung...da bin ich insgesamt von allen spielern der oberliga von uns die nummer 7...tut mir leid...dass ich da spiele...asu und zu dem spiel gegen werner...ich möchte seine leistung keinesfalls abwerten...nur das wa mein 16. b-day...un ich hatte paa junge damen auf der halle um danach ordentlich zu feiern mehr muss ich nicht dazu sagen is auch egal er wa dann am den tag besser... hab verloren muss deswegn auch schlechter sein nich wa bohne????....oda was sagst du dazu mein tt-checker number 1^^....aber...wieso soviel diskutieren über andere ....einfach abwarten....und wenn ich 0 zu spiele oda so kannst du dich doch freuen und dir denken...boah man...ich hab übatrieben ne peilung von ping pong

...alsu ich werde ordentlich durchtrainieren damit ich nich zu sehr auf den sack bekomm

...alsuh..da sich ja alle teams die vermeindlich was mit dem abstieg zu tun haben n einser oben reingeholt haben ausser die beiden berliner teams.. alsuh sehe ich es als eine sagen wir es so...sehr grosser herrausforderung für unsere 3. herren...aber wir versuchen unsere kleine chance zu nutzen.....
meine kleine prognose zur saison( persönlich ansichtt!!!!!!)
ich denke tebe beide teams...3b...cfl...hertha vllt wenn sie eine gute entwicklung geniessen...sind ja alle sehr jung....spielen so vorne mit...rudow und finow sind auch ganz gut glaub ich...können vllt das zünglein an der waage sein....magdeburg hertha dessau eintracht franktfurt streiten sich um den klassenerhalt....
p.s. bohne haste angst bekomm vor unserer kleinen wette?????

peeaaaaaaaaaase^^