Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 21:25
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklasse-A Herren !!

Hallo zusammen,
alle die sich wie ich für die Kreisklasse-A interessieren, könnten hier vielleicht mal reinschreiben (wäre zumindest mal ein gutes Zeichen )

Ich spiel bei Allensbach 4 in dieser Saison jetzt auf 1, nachdem ich letztes Jahr noch auf 5 gespielt habe.
Weil die schon fast unschlagbaren Mannschaften mit Jestetten 2 und Radolfzell letzte Saison aufgestiegen und Überlingen, die keinen einzigen Punkt holen konnten, abgestiegen sind, wird dieses Jahr die A-Klasse wohl noch spannender als die der letzten Saison!
Die Aufsteiger Beuren und Engen sind ziemlich stark und werden wohl gut mithalten können bei uns. Ebenso ist Litzelstetten als Absteiger nicht gerade wieder als Aufstiegskandidat zu handeln.

Alles in allem ist die kommende Saison also wie gesagt ziemlich ausgeglichen und die Plätze um den Aufstieg sowie die um den Klassenerhalt werden stark umkämpft sein.
Ich weiß wirklich nicht, welche Mannschaften ich als Favoriten und welche ich als bedrohte Teams einschätzen soll.

Hier sind mal die Mannschaften, ich versuche sie mal nach Stärke zu ordnen :

TSV Mühlhofen II
TTC Stockach-Zizenhausen III
TV Gaienhofen
SV Allensbach IV
SV Litzelstetten
RV Bittelbrunn
TSV Aach-Linz II
TTC Engen-Aach II
TTC Beuren a.d. Aach II
TTS Gottmadingen II

Bin mir wirklich absolut unsicher und wäre froh, wenn hier einige mal ihre Meinung schreiben würden!

Grüße, Nico M.