Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 21:52
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen

Habe den Meteor 835-W mal zwei Wochen gespielt und gar nicht gemerkt, dass das ein Anti war...mich nur über die chnittarmen Aufschläge gewundert!

Denke , dies könnte eine Alternative sein für meine VH wenn GLN verboten sind. Habe den Belag ja noch in meinem Materialschrank liegen...

...so, das Ding heute nun endlich ausprobiert.....von einem ausgeprägten Störeffekt kann man nicht gerade sprechen: gute Kontrolle, sehr direkter Ballabsprung beim Blocken... - aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas; die Gegner machen auf den (aufgrund der Restgriffigkeit und des schnellen Schwammes bescheidenen) Schnitt- und Tempowechsel einfach nicht genügend Fehler...

Dazu taugen dann wohl doch eher total tote Oberlagen, bevorzugt in Verbindung mit spröden Schnecken-Schwämmen.....na ja, ungeduldig wie ich bin, war's das wohl bereits in Sachen Ekel-Experimente auf der RH; spiele nun auf beiden Seiten den Taiphoon Gold , der hat mich wahrlich positiv überrascht - und ist im Grunde auch exotisch genug .

´

Geändert von Rieslingrübe (31.07.2007 um 22:11 Uhr)