Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 22:53
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Also wer denkt, dass Badse sich hält? Sie sind glücklich als Dritter nachgerückt, was ich eigentlich unfair gegenüber anderen Mannschaften fand, die in der Relegation zweiter geworden sind wie ESV Hildesheim. Die spielen in der Nachbarstaffel der 2. Bez.kl. und hätten zuerst gefragt werden sollen. Coppengrave hat sich mit der Entscheidung keinen Gefallen getan und wird das auch so leid es mir tut spüren. Lenne ist eine Mannschaft, die zu den Urgesteinen der Klasse gehört und sich verstärkt haben. Sie stehen unten nicht mit drin. Ich denke, dass es Alfeld 2 schwer haben wird aber gegen die alte Garde muss Badse erstmal gewinnen. Förste könnte unten mit reinrutschen, weil sie einige Spiele auf die leichte Schulter nehmen, dafür punkten sie überraschend gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel, wie in der Regel gegen uns. Linse ist mein Geheimtip gefolgt von Nordstemmen. Alfeld 1 muss es machen. Bodenburg und Gronau könnten zweiter werden. Der Rest verweilt in der Mitte.

O. K., bis zum Training!

GRuss aus Gronau!