Thema: Ratschlag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 01:35
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Ratschlag

Hi Leute, ich weiß das man für sowas nicht extra einen Thread aufmachen muss, aber da ich sehr schnell ne Entscheidung brauch (sprich 1 - 2 Tage maximal...) wärs nett wenn ihr den hier "kurz" offen lassen könntet, folgendes Problem.

Bin auf der Suche nach neuen Belägen un spiele Erwachsene. Ich darf ja noch gut 1 Jahr weiterklebe, da es nicht kontrolliert wird un es keine Folgen für mich hat (soweit richtig???). Zurzeit spiele ich den Rapid D.Tecs 2,0 auf der Vorhand un den Rookie D.Tecs 1,8 auf der Rückhand, jeweils 2-3 Schichten geklebt. Wollte jetzt auf Bryce Vorhand und Bryce FX Rückhand in jeweils 1,9 umsteigen, da ich ja noch weiter kleben kann, un die scheinen sich ja gut zum kleben zu eignen... Habe auch einen Bryce im Testset, aber da is soviel Klebershicht drauf unso, das der garnimmer richtig am Holz hält un nicht spielbar ist... Testsetmaterial halt... Ich spiele das Butterfly A.Grubba Carbon Holz (Allround + Holz). Meint ihr das die Umstellung nicht zu groß wär auch wegen der Härte der Beläge unso? Kenn mich mit den Bryce leider nicht so aus... Was ich noch mitteilen wollte: Spiele sehr gerne wie z.B. beim Mambo GP oder dem Energy Extra straffere Obergummis mit normal hartem Schwamm, stehe nicht so auf Obergummis wie beim Nimbus wenn ihr weißt was ich meine. Sicherlich werdet ihr jetzt sagen, dann hol dir doch den Mambo GP, aber ich möchte weiterkleben und finde geklebte Beläge haben einfach dieses gewisse etwas, das die Beläge mit Frischklebeefekt wie z.B. der Mambo GP eben nicht haben. War nur nochmal ne kleine Information, hoffe ihr könnt mir helfen
Wär wirklich total froh wenn ihr mir da relativ schnell eure Kommentare un Antworten abgeben könnt, wär wirklich super nett un bitte habt einsicht un schließt nicht gleich...

Würd mich über zahlreiche un hilfreiche Beiträge freuen

Gruß
Icekariot

Geändert von Icekariot (01.08.2007 um 01:41 Uhr)