Zitat:
Zitat von Vorhandspieler
Marktheidenfeld am Ende ???
- Bestechungsskandal
- Informantenskandal
- Unfähiger Mannschaftsführer
Kein Wunder, dass wir abgestiegen sind.
|
Hallo Axel,
nein, Marktheidenfeld sicher nicht am Ende, es geht immer irgendwie weiter! Aber halt auch nicht mehr in der 1. Bezirksliga, damit solltet ihr euch vielleicht jetzt eher beschäftigen.
Zu den anderen Punkten gibt es nichts mehr konstruktives dazu zu schreiben. Dies sind ja deine eigenen Worte! Ausser......ich hätte als MF niemals so gehandelt, wie du. Aber du wirst schon wissen, wieso und es ist ja tatsächlich nicht mein Problem, wieso und weshalb der eine von euch spielt, der andere nicht! Mir wurde es halt berichtet, so schreibt hier immer irgend einer, den vor allem du ja besonderst gut kennst.
Bitte sende die mir versprochene, bereits bezahlte Flasche Schampus, ich werde sie mit Genuß zu mir nehmen, und dann tatsächlich auf dein Wohl trinken.
PS: Eins muss ich noch loswerden -
Anlass: Mannschaftskasse des TVO wird umgesetzt
Zeitpunkt: der Tag eures Entscheidungsspieles
Uhrzeit: Eurer Spiel ist gerade beendet
SMS: von einem vor Ort Betrachter, der hier auch im Netz ist (ich war es nicht)
Alle Ochsenfurter sind mit dem Endergebnis "sehr" zufrieden!
Und jetzt findet ruhig mal einen, der mich nun als Lügner bezeichnet!
Ich weiß, jetzt sind wir schon wieder die bösen Ochsenfurter, wie kann man nur froh sein, wenn der ein oder andere absteigt? Ist es nicht immer so????
Die einen geben ihr Verhalten zu und stehen zu ihren Denkweisen, und anderen lügen und leugnen.
Es hat nichts mit euch persönlich zu tun, wie bereits gestern geschrieben, ihr habt uns letzte Saison 2 x vermöbelt, Zell wird das nicht machen. Sonst nichts. Ihr könnt rein interpretieren, was ihr wollt.
Viel Erfolg in der 2. Bezirksliga! Servus, schöne heiße Sommertage, Peter
Ich werde jetzt einmal kürzer treten, die nächsten Spiele sind erst im September.