Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 12:49
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisfachtag 2007

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Habe mir deine Folien noch nicht angeschaut, aber schonmal danke fürs zuschicken.

Aber nochmal zu dem Thema mit der Bezirksliga.
Also so wie ich das bei den Folien gesehen habe, sollen aus der Bezirksliga 3 Heidelberger Mannschaften in unsere Bezirksliga kommen. Die anderen 3 dann entweder in die Bezirksklasse oder Relegation für die Bezirksliga.

Es kann ja eigentlich auch nicht sein, dass in eine bisherige Bezirksliga, die aus 3 Kreisen besteht die Hälfte eines anderen Kreises dazu kommen.
Doch, es ist so, dass zu einer bestehenden Bezirksliga Nord, der Kreis HD (der größer ist als Mannheim und Weinheim zusammen) einfach hinzukommen soll.

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Da wäre doch die wahrscheinlichere Lösung, dass aus jedem Kreis 3 Mannschaften drinnen bleiben (wenn sich das so verteilt).
Egal, wie man die Regelung zur Zusammenfügung festlegt (Relegation oder sonst was). Man müsste in jedem Fall aus derzeit 11 plus 6 Vereinen eine Bezirksliga formen. Das bedeutet für 7 ehemalige Bezirksligavereine den Abstieg (bei Sollstärke 10). Wie sich das nach unten fortsetzt habe ich ja in obigem Post schon beschrieben.