Zitat:
Zitat von Icekariot
Hi Florry, danke erstma für dein Tipp an mich. Ich denke ich werde dann auch bei meinem Rapid/Rookie bleiben. Ich wollte zwar unbedingt diese Kombi Bryce/Bryce FX ausprobiern, weil diesen Belag halt auch so viele Spielen unso, aber wenn die schon nen gewissen Unterscheid zu meinen haben, werd ichs lassen. Jetzt noch ne Frage allerdings: Mir passiert sicher nix, wenn mich jemand bei Turnieren oder Spielen beim Kleben erwischt oder frägt: Du hast doch bestimmt geklebt oder? Kann ich dann sagen: Ich darf noch bis 01.09.08 kleben!?!?! Denn wenn das nicht der Fall ist werd ich klar auf Mambo GP/Nimbus Soft umsteigen. Also mir "Kann" nix passiern bis dahin, ja?
|
Erstmal: nein, ich hab vorher nicht geklebt (vorher: china-material in dickerer Schwammstärke und schnelleres holz)
Zu deiner Frage: Ich bin mir nicht sicher, ob der DTTB schon einen eigenen Termin für die Jugend festgelegt hat (ITTF ist glaube ich 1.1.2008), aber der 1.9.2007 war irgendwie mal im Gespräch beim DTTB.
Im Herren-Bereich wird wohl erst ab 1.8.2008 kontrolliert werden, d.h. wenn du in einer Herren-Mannschaft spielst und bei Turnieren nicht bei der Jugend startest, hast du definitiv keine Probleme.
mehr dazu:
http://forum.tt-news.de//showthread....ewpost&t=47873