Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 13:37
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

@Axel

wie gesagt. Eine Flasche vom billigen, da meine Aussagen ja auch immer als billig abgetan worden sind. Das hat er nun davon. Mehr ist es mir nicht wert.

Doch es bleibt doch wie immer wenn man nachliest. Wenn unsereins was zugetragen bekommt und verbreitet sind das ja Lügen. Wenn ein anderer das schreibt, dann ist es ja NUR mal so reingestellt.

Ein Mannschaftsführer hat sicher seine Gründe, die durchaus sportlicher Natur sind und nicht persönlicher. Und wenn es die Situation erfordert, spielt dann der Spieler, der für das jeweilige Spiel am geeignetsten erscheint. Hat man sein Ziel erreicht, freut sich die ganze Mannschaft, einschließlich demjenigen den es vielleicht mal getroffen hat. Hat man das Ziel jedoch verfehlt, werden die Stimmen derer laut, die meinen, dass sie es besser gemacht hätten. Das ist immer so. Nur werden solche Entscheidungen ja auch meist nicht nur vom Kapitän alleine entschieden.

Ich bin der Überzeugung, dass auch Peter seine Mannschaft, wenn es darauf ankommt, so stellt, wie er der Meinung ist, dass sie bei dem Spiel am besten Aufgestellt ist. Oder das entsprechend mit der Mannschaft bespricht.