* Lieber(?) AL: Danke für das Kompliment!

Deine Nettigkeit ist ja wahrlich nicht zu übertreffen! ;-)
Oder wolltest Du etwa zur Unfairness anregen?! Dass man Spieler, von denen man SICHER ist, dass sie GAR nicht spielen, dennoch aufstellen, Ersteres aber verschweigen sollte?! Gegen nicht nur die Regeln bzw. die angesprochenen FWe, sondern DAmit eben AUCH die Fairness!
Ich geh mal davon aus, dass z.B. Neuaubing vielleicht FÜRCHTET, dass Rainer nicht/wenig spielen kann, aber zumindest HOFFT, dass es anders ist.
Und DAS kann man sehr wohl öffentlich machen/zugeben!
* Ui! Alle 3 bisherigen Meistertipps lauten Neuaubing. M.E. möglich, aber nicht das Wahrscheinlichste. (Na ja, 2 der 3 Tipper haben ja auch in den letzten >=2 Jahren gar nicht in der Liga gespielt.)
* Zum vorderen Paarkreuz: Ich bleib der Ansicht, dass es nur ein wenig stärker geworden ist und eher nur Leopold wirklich SO gut ist wie Winter/Möller.
Dann will ich mal nen etwas anderen Tipp abgeben: Die vordere Hälfte der Rangliste des vorderen Paarkreuzes könnte nach der Hinserie (wegen zu erwartender Wechsel zur Rückserie) ca. so aussehen ((..) = nur falls doch spielt):
(Widmann,) Leopold, (Klausnitzer,) Gress, Manger, Stöberl, ((Rathmann,)) Kischel, Niessen, Berger, Kolesnikov, Schulze, Junghans, Geck, Kraisy. Oder, vom Potential her, noch Wieczorek-Sögtrop + Miser. Und/Oder vielleicht die (für mich noch) großen Unbekannten: Kobler, Brüggemann, Huber.
Vielleicht widerspricht mir ja jemand!? Oder widerlegt mich dann mit Taten!