Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2000, 20:51
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was sich durch die unterschiedlichen Antworten in diesem Thread schon herausschält, habe ich in der Zwischenzeit auch von einem echten "Piranja Experten" (der damit ca. 5x pro Woche spielt) erfahren:
Auch bei ihm ist die Haltbarkeit sehr unterschiedlich. Sie variierte sie von 3,5 bis zu 9 Monaten.

Ich habe also wohl einen "Montagsbelag" erwischt.

Meine Recherchen bei diversen großen und kleinen Anbietern incl. ml haben in der Zwischenzeit übrigens ergeben, dass scheinbar keine Restbestände (und vor allem nicht in 0X) vorhanden sind.

@Mr. Material-Ecke:
Ich habe selbst noch zwei kaum gespielte Piranjas (in Rot), allerdings damit in der falschen Farbe und bereits auf (für den Piranja) zu langsame Hölzer aufgezogen (Joola White Spot, mit dem ich mit anderen Belägen allerdings sehr zufrieden bin).
Ich werde mal versuchen, mit den zwei fehlenden Noppen bis zur Herbstferienpause durchzuhalten, dann den heute bei ml bestellten 837 Premium 2000 austesten und bei Nichtgefallen wieder auf den Bamboo umsteigen. Den Bamboo finde ich sehr haltbar und auch kontrolliert, leider fehlen die letzten Kicks an Störeffekt.

------------------
RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?)
------------------------
RalfTTMan@aol.com