So, nach 2 Wochen Urlaub bin ich jetzt auf dem Weg in die 2. nachtschicht hier im Forum
Als VH-Belag hab ich mich jetzt zu 90% für den Nimbus in 2.0 entschieden.
Nur eine Frage dazu: Wie katapultig ist der Nimbus im Vergleich zum Mendo Energy? Da konnte ich nicht wirklich was zu finden.
Beim Holz schwanke ich ein wenig zwischen dem Gatien Extra (3D) und dem Stiga Offensiv Classic.
Das Gatien scheint ja etwas langsamer und kontrollierter zu sein, während das Stiga schneller ist, ansonsten relativ ähnliche Spieleigenschaften. Liege ich damit richtig?
Einen Rückhandbelag suche ich jetzt, bzw. informiere mich über die hier gemachten Vorschläge, aber ich denke ein Tensor scheidet ziemlich sicher aus, momentan wirds am ehesten ein Sriver. Aber ich les mich da jetzt erstmal bisschen ein.
Edit: Hm schwierig... Ich denke mit einem Allrounder wie dem Sriver EL kann ich eigentlich nichts falsch machen, aber ich frage mich, ob ein Sriver FX nicht etwas besser wäre, um sichere Topspins zu ziehen.
Wie sieht es bei den beiden Belägen eigentlich mit Schnittempfindlichkeit und -erzeugung (beim Aufschlag) aus?