Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 21:54
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi hat die 1000 geknackt!

Werte Forenkollegen,

vielen Dank fuer die netten Worte. Naja, nun ist's auch um mich geschehen. 1000 Beitraege in etwas mehr als sieben Jahren.

Eine unglaublich interessante Dynamik, die wohl keiner so haette erahnen koennen. Ich erinnere mich sehr gut an meine "ersten Schritte" hier. Es waren wahrscheinlich nicht mehr als "2-handvoll" Leute, die hier regelmaessig gepostet haben. Und nun haben wir hier die (wahrscheinlich) weltweit groesste TT Internet-Plattform. Fuerwahr eine beachtliche Entwicklung. Der Dank geht ganz klar an die Betreiber dieses Forums. Wer so lange eine solche Geschichte durchzieht, der hat schon einiges an Durchhaltevermoegen mitzubringen. Hier wird uns kostenlos ein virtuelles Forum zu Verfuegung gestellt, welches nicht von selbst laeuft, sondern auch entsprechend administriert werden muss. Dankeschoen!!

Ich habe hier nach wie vor Spass, auch wenn ich wohl nie meinen Beitragstagesdurchschnitt ueber die 0.5 Huerde hieven werde (und moechte).
Ausserdem ist es ein schoener "Link" zur alten Heimat. Mein "Amerikanisch" gewinnt langsam aber sicher die Ueberhand, und tatsaechlich faellt mir manchmal das ein oder andere deutsche Worte spontan nicht mehr ein (z. B. war mir kuerzlich die Uebersetzung zu "curb", kursfristig nicht mehr gegenwaertig, und erst nach einigen "aehhhs" wieder im Gedaechtnis praesent).

Viele nette und interessante Menschen habe ich ueber tt-news kennengelernt, wenngleich die meisten davon noch nie persoenlich getroffen. Ich hoffe, wir koennen diesen Zustand in den naechsten aendern. Vielleicht haut es ja eines Tages mal zeitlich hin und wir koennen das ein oder andere, virtuell bereits verabredete, Bier dann zusammen geniessen.

Nochmals "Danke" und alles Gute.

Tony_Iommi (Dieter Peise).

Geändert von Tony_Iommi (01.08.2007 um 22:55 Uhr)