Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 22:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Denn 12 verbindliche Zusagen haben wir noch nicht. Trotzdem, Peter, wir wären maximal begeistert...
Da ich momentan durchaus Bock auf TT hab' und außerdem Eili und Timo ihre Teilnahmebereitschaft nochmals bekräftigt haben, sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus, mein Mitwirken bei diesem sportlichen und gesellschaftlichen highlight der noch jungen Saison betreffend...

Aber die An- und Abreise stellt sich m.E. etwas problematisch dar...
Hab' (aus Gründen, welche mir momentan nicht mehr gewärtig sind) noch so'n Lesezeichen hinterlegt, und ich muß feststellen, dass die Nummer a) nicht eben billig wird und b) die Rückfaht sich schwierig gestalten könnte, will man nicht - alles schon gehabt - mitten in der Nacht vier Stunden im beschaulichen Tostedt verweilen...

Da wäre ich doch für kompetenten Rat dankbar, dann kann dem freitäglichen Hobby gerne nachgegangen werden...(aber mit'm Auto ist Schwachsinn (selbst wenn ich Beifahrer wäre) , auf'm Freitagnachmittag in der Ferienzeit die A1 hochzuheizen...)

Man möge sich bitte mal äußern!