Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 22:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wein des Monats - Fuseltipps vom Fach

Ma' 'ne Frage:

Ich hab' gehört, dass EIN Glas Rotwein am Abend absolut gesund sein soll. Gewisse Risiken sollen sich halbieren. Nein, nein, bei ZWEI Gläsern liegt das Risiko leider nicht bei null....

Da ich abends immer so einen scheiß Bock auf Süßigkeiten habe und u.a. bedingt durch Urlaub mit schickem Buffet ganz logggggggere 4 Kilo zugenommen habe, sollte ich besser mal abnehmen. Zumindest aber nicht weiter zunehmen. I.V.m. dem Genuß von Alkohol geht der Bock auf Süßigkeiten in 0,nix bei mir gen Null. Ich möchte also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Bin, zumindest beim Genuß von Weinen, so'n lieblicher Typ. Gibt es hier ein oder zwei Empfehlungen, die also nicht doch wieder irgendwelche anderen "Nebenwirkungen" haben. Man muss wissen, dass ich NULL AHNUNG bezügl. irgendwelcher Weine habe...