Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 07:06
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Ich führe keinen Feldzug. Eigentlich war meine Absicht immer nur, was ich in Erfahrung bringe entsprechend zu veröffentlichen.

Dieser "Feldzug" wie du ihn beschreibst begründet sich eigentlich nur darin, dass von einer Seite immer wieder etwas bei anderen angeprangert wird und selber viel "schlimmere" Dinge getan werden. Wie der Fall "Wegmann", der nicht sportlich, sondern menschlich tiefste Schublade ist. Das sind die Dinge über die ich mich moniere. Es ist festzustellen, dass gezielt bei einigen Vereinen versucht wird Unruhe reinzubringen.

Und wie ich bereits mehrmals geschrieben habe. Ich habe keinen persönlich angegriffen wie dies andere tun. Diejenigen machen dies unter dem Deckmantel der Anonymität. Diese sind auch seltsamerweise aus einer Ecke des Bezirkes.

Sollte ich mit einem Wort irgend jemanden persönlich angegriffen haben, so mag er mir dies hier schreiben. (Oder für immer schweigen )

Bisher habe ich immer nur auf Provokationen aus der einen Richtung reagiert und mit entsprechenden Äußerungen versehen. Da spielt es keine Rolle, von wem bzw. welchem Verein das kommt. Erschreckenderweise kam es halt immer nur von einer Seite. Viele die das hier von mir lasen, gaben mir ja sogar recht. Selbst Funktionäre haben dies per PN kund getan. So schlecht und schlimm kann das ja nicht gewesen sein.

Es wäre schöner wenn die Personen, die andere in irgend einer Weise hier persönlich angehen sich Outen. Denn das ist auch meine Meinung, da hast du Recht. Sich hinter einem Profil zu verstecken um andere persönlich anzugehen ist feige. Doch das tue ich in keinster Weise. Oder belehrt mich bitte mit einer meiner gemachten Äußerungen eines Besseren.

Wenn ich schreibe, dass ich das tiefste Schublade von P.H. finde was er mit Wegmann abgezogen hat, dann ist das kein persönlicher Angriff, sondern nur meine Meinung, die ich mit vielen teile.

Dass es mal gerade Ochsenfurt ist, wen mag dies verwundern. Und bei genauerem Betrachten der Beiträge wird man erkennen, dass von mir keine Provokation ausging, sondern nur auf Beiträge reagiert wurde. Und auch dann nur, wenn ich über die Sachlage auch entsprechend Bescheid wusste. Reagieren ist etwas anderes als Agieren.

Aber Vorsicht ! Es kann jeden Verein treffen, der so etwas veranstaltet.

Doch um zum Ende dieses Berichtes zu kommen. Meine Spielklasse spielt keine Rolle, denn um schreiben zu können muss man nicht unbedingt gut oder schlecht Tischtennis spielen können.