Vielleicht sollten wir demnächst einen Tag vorm Spiel einen Spielbericht eingeben (geht dann in die Tipp-Wertung ein) und zum Jahresende die Sache dann mal bereinigen, dann gäbe es keine Strafen wegen zu spätem Eingeben. Was ich letztes Jahr angeprangert hatte ist die Tatsache, dass man nicht alle Meldungen für die neue Saison auf einmal tätigen kann. Eine Woche meldet man wieviel Mannschaften, nächste Woche wann die spielen, 2 Wochen später wer wo spielen möchte, 12 Minuten danach, wer welche Trikots tragen wird....... Ich hatte gefragt, warum es nicht möglich sei, diese Sachen alle auf einmal zu erfassen zu können (bei so grossen Vereinen wie Ananas ändert sich da nicht viel), da hatte ich aber was geschrieben

Da ich fürs Erfassen keine Kohle kriege (bin durch die vielen Siege immer durchs Spielen an der 400-Euro-Grenze), würde mir das als ehrenamtlicher TT-Freak helfen (könnte ich mal in den Urlaub fahren, ohne das streng geheime Passwort weiterzugeben).
Habt Ihr auch so ne tolle Meinungsumfrage von den offiziellen Stellen zum Thema TT erhalten?