Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 10:45
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Gruss an alle treune Leser,

wir nähern uns langsam aber doch stetig der 100.000 Hit-Marke - sehr erfreulich zu lesen.

Zu Siegenburg und Schwabacher Stadtmeisterschaft:

Startberechtigung für dieses Turnier haben nur wohnhafte Schwabacher, die einem BTTV-Verein angehören bzw. Spieler, die einem Schwabacher Verein angehören, aber diese müssen nicht da wohnen. Ich gehöre logischerweise zu den erstgenannten Spielern.

Wir haben unser Punktspiel gegen euch um ca. 14 Uhr, danach haben wir Ingolstadt - mir wäre es sehr recht gewesen, wenn beide Spiele am Sonntag stattfinden würden, allerdings ist dies leider nicht realisierbar.

Ursprünglich wollte ich ja meine Punktspiele am 15.09.07 spielen, da allerdings meine Eltern insistierend bezüglich der Teilnahme meinerseits an der Stadtmeisterschaft sind, die Allerwahrscheinlichkeit auch meine letzte sein wird, muss ich daran teilnehmen. Hätte mich sehr am 15.09.07 auf die Punktspiele gegen Siegenburg und Ingolstadt gefreut - muss mich aber leider an die Wünsche meiner Eltern - Hathor und Apophis - halten.

Es gibt die offizielle Auflösung bezüglich der Schwabacher Stadtmeisterschaft, mit wem ich nun Doppel spielen werde:

Wolfgang Giessman

Ich denke mal sehr stark, dass wir zu den absoluten Favoriten gehören werden. Wir haben ja unser Doppel die letzten Wochen schon ausgefeilt und werden heute wieder trainieren. Ein sehr ansehnliches Doppel sind wir ja - extrem durchschlagende Wirkung haben wir ja !

Zu S.B.:
Lieber ASV´ler, wenn wir schon mal methaporisch sprechen wollen, dann ist es wohl für mich so etwas wie das letzte Einhorn.

Zu 2.Buli-Reservistin:
Als ich erfahren habe wer Du bist, musste ich doch sehr schmunzeln. Wären übrigens eine super Mix-Paarung !

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Wenn es meine Gesundheit, zur Zeit rauche ich viel
zu viel, zu lässt, spiele ich sicherlich das Turnier
in Etwashausen mit. Ist ein sehr schönes Turnier,
wo ich letztes Jahr den 3. Platz in der Herrn S/A -
Klasse machte. Wann findest nochmal statt ?

Falls sich noch eine Spielerin, die im Radius 15 km
von Schwabach wohn, zu mir hingezogen fühlen
sollte, kann sie sich gerne bei mir unter der
Tel.-Nr. 0151 18930395 rühren - schreibe garantiert
SMS zurück !