Zitat:
Zitat von Marki Mark
@ provokateur und basti:
habt ihr schon ein termin für das freundschaftsspiel?
der armin will doch mit uns bier trinken.den kasten kann er dann gleich mitbringen,da wir doch eh gewinnen 
|
Zitat:
Zitat von Marki Mark
also bei euch in der liga bin ich echt mal gespannt wer am ende master of desaster wird.aber zumindest betreibt ihr alle gut propaganda. 
freu mich jetzt schon drauf eure beiträge zu lesen,wenn die runde erst richtig heiß wird.na dann ihr wald und bademeister 
|
Hallo Marki Mark,
schon lange nicht mehr im Training gewesen, denn mit Basti und Willi betreibe ich einen regen (PN-)Verkehr wegen des Freundschaftsspiels - täglich 23 Mails hin und zurück. Als Termin steht der Samstag, 8. September, bei Euch im Raum, eventuell noch Donnerstag, 6. September. Mental kannst Du Dich unterdessen auf Deine Gegner, Markus Kolb und Herwig Beschorner, vorbereiten. Ich rutsche in die Mitte (hör' ich da Basti frohlocken?), da Twardzig noch im Urlaub in der Hängematte rumlungert. Es ist sowieso an der Zeit, dass ich Willi wegputze und Timo zum Heulen bringe.
Als Oberschiedrichter hat sich freundlicherweise Frankie, seines Zeichens Ex-Mannschaftsführer und Ex-Erster-Mannschaftspieler, zur Verfügung gestellt, wohlwissend, dass er ein Spiel erleben darf, von dem im Forum noch über Jahrzehnte gefachsimpelt wird.
Übrigens...Freundschaftsspiel klingt sehr niedlich...die Messer sind bis dahin gewetzt, die Säbel werden rasseln, die Duelle versprechen die nötige Brisanz, die Psycho-Trickkiste habe ich um das Kinder-Schlagzeug meines Enkels erweitert, ich vermute kurz nach der Begrüßung werden Eure Nerven bereits blank liegen...mit doddelweichen Knieen, zittrigen Händen und kaltem Angstschweiss auf der Stirn werdet Ihr Eurem traumatischen Schicksal entgegensehen...
...hiermit ist wohl klar, auf wessen Wohl ich meine Bierchen trinken werde..."Stößchen"...bzw. "Hau' weg die Scheiße!"