Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 13:07
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LKT Torrent Testbericht

Na dann willl ich ma nicht so sein ^^

So Leute habe gestern mal den Torrent meines Freundes gespielt, der ihn im Gegensatz zu mir ja nun schon seit fast 2 Wochen klebt. Somit ist er schon spürbar weicher geworden.
Mein erstes Gefühl war: Is das der Torrent?

Hmm, schwer zu sagen. Speed, Tempo und besonders Katapult waren schon echt krass... Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das mein Feedback nun ganz verloren war. Ganz ehrlich hat er mir ungeklebt und noch etwas härter (denn on einem knüppelharten Chinabelag zu sprechen wäre vom ersten moment an falsch gewesen) noch deutlich ebsser gefallen. Zwar konnte ich jeden Schlag problemlos durchführen, doch oftmals wusste ich selber nicht warum er jetzt so schnell oder gut oder platziert kam... Hmm, ihr merkt schon, so berauschend war das Erlebniss gestern nicht. Ich sehe den Torrent jedoch nach wie vor als einen guten Frischklebeersatz Belag mit dem ich nächste Saison spielen werde sollte nichts neueres bzw besseres erhältlich sein bis dahin. Jedoch schließe ich nach dem Test gestern für mich aus den Torrent frisch zu kleben. Wobei ich hier nicht den Torrent schlecht reden will oder ähnliches. Beläge zu testen ist ja immer eine subjektive Sache und es gibt sicher genug Leute die genau so etwas suchen wie einen frischgeklebten Torrent... nur ich gehöre halt nich dazu

Naja, aber da er ohnehin als ersatz zum Kleben gedacht war bin ich nach wie vor positiv angetan