Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 13:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das stimmt wohl, selbst Anti und mit abstrichen kurze Noppen kannst Du in diese Überlegung noch mit einbeziehen.

Mich stört persönlich ja auch nur, dass mit den GLN die Zahl der "Materialspieler" nach meinem Empfinden inflationär zugenommen hat und diese Tendenz eher noch am steigen war.
Jo das ist wohl wahr. An meinem Beispiel: ich habe 25 Jahre mit NI gespielt (nur aus Spaß mal LN) aber habe vor 6 Jahren auf LN umgestellt. Nicht weil ich dadurch unbedingt besser geworden wäre sondern weil mir das Hauruck TT keinen Spaß gemacht hat. Wollte ursprünglich griffige LN und Abwehr spielen. Hat sich dann aber schon im ersten Halbjahr auf Tischnahes Blocken und VH Angriff bzw drehen und mit beiden Seiten beides Spielen entwickelt. Bin dann auch besser geworden woran aber das Material selber nur ca 1/3 Anteil hatte. Spiele auch mittlerweile im Training zwischendurch auch mit anderen Schläger besser als früher und nur wenig schlechter als mit GLN.