Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 13:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Jo das ist wohl wahr. An meinem Beispiel: ich habe 25 Jahre mit NI gespielt (nur aus Spaß mal LN) aber habe vor 6 Jahren auf LN umgestellt. Nicht weil ich dadurch unbedingt besser geworden wäre sondern weil mir das Hauruck TT keinen Spaß gemacht hat. Wollte ursprünglich griffige LN und Abwehr spielen. Hat sich dann aber schon im ersten Halbjahr auf Tischnahes Blocken und VH Angriff bzw drehen und mit beiden Seiten beides Spielen entwickelt. Bin dann auch besser geworden woran aber das Material selber nur ca 1/3 Anteil hatte. Spiele auch mittlerweile im Training zwischendurch auch mit anderen Schläger besser als früher und nur wenig schlechter als mit GLN.
Sorry, ich hatte es nicht noch mal klar geschrieben. Ich meinte eigentlich im Schüler/Jugendbereich.

Die Zunahme an Glattnoppies im Erwachsenenbereich ist mir egal.