Zitat:
Zitat von AFFAN
es hat keinen sinn, er versteht es einfach nicht, hab eine pn gekommen da schüttelt es den hund samt hütte (5,- euro ich weiß  ) 
|
Schön das du sie gelesen hast aber auch keine qualifizierte Antwort darauf hast. >_<
Aber du hast Recht, sind alle gegen einen macht es sich natürlich gut mit der Meute mitzuschwimmen - frei nach dem Motto: "Immer druff, zusammen sind wir stark und haben immer Recht".
Langsam wirds echt peinlich wie einige meinen sich hier äußern zu müssen (@weß).
Bisher hat auch noch kein Einziger 'ne vernünftige Begründung auf meine Frage geliefert, immer nur "schau dir den terminplan an", "er kapierts eh nicht, bla", "fresse halten" was sind das für Aussagen? So verhalten sich doch nur Leute die ernsthaft den Konflikt suchen, wenn sie keine Antwort oder keine Argumente finden eine Behauptung zu widerlegen aber anscheinend lesen einige nur meinen Nick und dann gehen immer die Alarmglocken an mit diesem oben genannten Motto.
In diesem Sinne kann ich nur hoffen das dies nicht die ganze Saison so weitergeht (1 Posting von mir und 20 Folgepostings einiger Personen mit Beleidigungen und teilweise primitiver Ausdrucksweise ohne auch nur ansatzweise eine vernünftige Begründung auf eine Frage zu liefern).
PS: nun is doch mal langsam Zeit, dass hier einer postet das der Twist per PM weitergeführt werden kann...
*Thema beendet*