Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 17:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bester Fußballer allerzeiten?

@cb

Über Deinen "Jugendfreund" Eike gibts leider seit ein paar Tagen mehr als traurige Nachrichten, erst hat ihn Berti als Torwarttrainer mit nach Afrika geschleppt, nach Aussagen meines Freundes Rainer (vermittelt Spieler aus Afrika, letzter Deal ging nach Hoffenheim, ein junger Ghanaer aus der Olympiaauswahl hat dort angeheuert) hat das nicht so toll funktioniert (heimgeschickt), am Dienstag hat er mir erzählt, daß es Eike nun endlich geschafft hat (Privatinsolvenz). Rainer hat ihn persönlich kennengelernt, sein Originalton "Dümmer als Brot".

Persönlich habe ich unseren guten Dieter Eckstein mal in einer Bar in good old Nbg. kennengelernt, hatte großen Durst, auch als er praktisch schon gar keinen Durst mehr hätte haben dürfen. Später habe ich ihn im Bayernzelt auf dem Oktoberfest mal aufgegabelt und wir sind mit Weyrich und Augenthaler in die Innenstadt gefahren, ich habe 3 Tage gereihert.
@pi daher stammt übrigens die "Heldengeschichte", daß ich mit Franz schon mal geredet habe.