Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 09:09
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Getränk während Training, PS und Turnier

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
erstmal super beitrag ich hätte da doch noch 1 sache, die mir nicht ganz klar ist, zum thema leitungswasser: in leitungswasser sind doch eigentlich nicht die mineralien enthalten, die im mineralwasser sind und können demnach nicht den mineralhaushalt wieder auffüllen oder täusche ich mich da?
Doch, Leitungswasser kann durchaus einen hohen Mineralanteil haben. Die Werte bekommst Du von deiner Stadt. Man sollte das Ganze nicht überbewerten. In der Regel reicht Apfelschorle.