Hi Raab,
kann ir eigentlich nicht vorstellen, dass sich bei der Schwabhausener aufstellung noch was ändert, wozu gibt´s denn Termine? Und es hat eh lang genug gedauert bis deren Aufstellung einsehbar war.
Zu meiner Vorhersage:
Ich möchte eigentlich nicht einzelne Plätze tippen, denn das ist bei den vielen Möglichkeiten der Aufstellungen dieses Jahr wahnsinnig schwer.
Für mich gibt´s 3 Mannschaften, die bei kompletter Aufstellung nahezu gleichwertig sein werden: FFB, Schwabhausen und Freimann.
Mit ein wenig Abstrichen, da Sie hinten vermutlich zu schwach sind Etting.
Dann ein Mittelfeld mit uns (freut mich, dass wir jedes Jahr weiter hinten getippt werden, solange wir dann am Ende wieder Dritter werden

), Puchheim und evtl auch Gerolfing und Jesenwang. Bei Gerolfing bleibt abzuwarten wie gut der Einser ist und wie oft er spielt, wenn er übliches Tschechenniveau hat, dann werden die uns diesmal auch schlagen können. Und Jesenwang hat immerhin einen neuen Dreier und ist sehr ausgeglichen besetzt.
Die letzten 3 sind für mich dann unsere Zweite, Eichstätt und auch Zuchering.
Aber mal abwarten, da sind vermutlich einige Überraschungen drin.
auch wenn ich der Meinung bin, dass es aufgrund der unterschiedlichen Aufstellungen vermutlich ein wenig Wettbewerbsverzerrungen geben wird (siehe Etting letztes Jahr und Freimann kann ja bei sovielen Leuten würfeln, wer spielt).
Servus
Pommes