Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
@all
Ohne jeden nationalsozialistischen Hintergrund, es ist und bleibt eine Riesensauerei, die Hinrichtung eines deutschen Bürgers muß gesühnt werden, wenn wir sowas durchgehen lassen, ............., ......aber dann gehen wir halt auf keinen Fußballplatz mehr, in keine Disco, oder,oder, oder.
|
Es gibt einfach eine Sache, die fürchterlich "rüber kommt". Das ist die, dass du das Unrecht dieser Welt und das hier in Deutschland geradezu in Verbindung mit ausländischen (Mit-)Bürgern bringst.
Bist du mal um Mitternacht an der Bus-Haltestelle von deutschen Bürgern dazu aufgefordert worden, Nazi-Parolen in den Himmel zu rufen? Und hattest du das gleiche Glück wie ich, dass aufgrund deiner Weigerung "nur" die Brille zu Bruch gegangen ist. Nein, nicht durch höhere Gewalt. Die wurde recht individuell angewandt.
Hast du dir mal Gedanken gemacht, WAS die eigentlich ganz konkret MIT SOLCHEN AKTIONEN erreichen möchten? AUF JEDEN FALL eine REAKTION. Und zwar im ganz großen Stil. Denn NUR DANN werden sie gehört. NUR DANN wird man auch noch in vielen Jahren ihre Namen kennen. Eine Reaktion = ja, aber ganz, ganz wohl überlegt.
Warst du wirklich mal bei Fussball-Spielen? Und hast du anschl. vielleicht mit vielen Fans an der S-Bahn gewartet, bis diese kommt? Hast du mal hin gehört, WER WAS ruft? Leicht bis stark alkoholisiert. Hör' einfach nächstes Mal hin.
Warst du mal im Ausland im Urlaub? Ich zumindest habe mich an vielen Orten häufig "fremdschämen" müssen. Wer fiel auf (neben den Briten)?
Klar ist, es MUSS Etwas getan werden. Aber nicht so, wie du es in die Welt (oder in dieses Forum) hinein brüllst. Auf sie mit Karacho......Diese Botschaft kommt aufgrund deiner Zeilen zumindest rüber. Offensichtlich geht es mir nicht alleine so.....