Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 11:38
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die beste Band der Welt

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es auch richtig geile Lieder, aber folgende Lieder finde ich einfach nur
Lovepower, Die klügsten Männer der Welt, Piercing, Besserwisserboy, Anti-Zombie, Pro-Zombie, NichtWissen, System, T-Error, Dinge von denen, Der Grund, Ein Mann, Ruhig angehn.

Das Schwedenlied, "Schneller leben", der Bonustrack "Hände innen", "Geisterhaus" und "Nichts in der Welt" finde ich dagegen super.

Meine 3 Lieblingsalben sind "Die Ärzte", "Die Bestie in Menschengestalt" und "Planet Punk".

Hm, ist natürlich alles Geschmacksache, aber was findest du denn an Die klügsten Männer der Welt, Piercing, Besserwisserboy (G. Emmerlich als "BASS"-saugut), Dinge von Denen, Der Grund so schlimm?

Anti-/Pro-Zombie, Ein Mann und Ruhig angehn hätte an sich aber echt sparen können.

Meine Lieblingsalben von den Ärzten sind "AB 18", "Nach uns die Sintflut" und "Ist das alles"!