Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.08.2007, 12:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 7.132
HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Taliban töten deutsche Geiseln .....

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Mir geht's zumindest nicht so!

Die rechte Szene möchte ich hier nicht verharmlosen, nur was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sicher spielen bei den Argumenten auch persönliche Erfahrungen eine große Rolle. Wer aus den neuen Ländern kommt, hat es eben mehr mit Rechtsextremismus zu tun....
Das ist eben genau der Punkt. Es gibt immer und überall A....löcher. Die laufen mit der Nationalität rum oder eben mit 'ner anderen. Liest man aber die Zeilen vom "Abwehrtitan", geht es doch aber eindeutig in die Richtung, dass Ausländer den Deutschen nichts "tun dürfen". Egal wo.

Es wird aber jeden Tag und überall "Jemandem Etwas getan". Nationalitätenunabhängig. Und DA ist das Problem. Menschen sind gut oder schlecht, nicht ihre Nationalitätenzugehörigkeit.

Und nur die ganz Großen schaffen es, auf höherer Ebene und deshalb auch nachhaltig Wesentliches zu erreichen. Vollkommen ohne Baseballschläger....Gewalt, welcher Art auch immer, ist NIE angemessen !!
Mit Zitat antworten