Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 14:23
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friendship kleben?

Zitat:
Zitat von Rameshm Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht welchen Friendchip du meinst aber ich habe auch einmal den Friendchip geklebt.

Der ist aus meiner Sicht viel zu hart und es ist schwer denn weich zu kleben.
Und da jetzt das Frischklebeverbot kommt rate ich dir doch am besten einen Belag mit integ. Frischklebeeffekt.
Kommt auch günstiger!!
Ich denke, dass Rameshm einmal in seinem Leben Freindship probiert und zwar vor 10 Jahre. Das ist wirklich nicht böse gemeint.

Es gibt momentan sehr viele moderne China-Beläge, die auch sehr gut für Frischkleben geeignet.

Aber ich rate dir, nicht unbedingt Friendship-Beläge zu holen, da die Firma mehre Fabriken in China hat und die Qualität manchmal unterschiedlich. Aber auch nur manchmal.

Du kannst mal die Beläge von Palio oder Milky Way probieren. Die sind auch sehr ähnlich wie ein Japan-Belag. Du kannst im Forum mal ranschauen. Es gibt sehr viele Information darüber.