Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 15:53
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt auf die Runde, ich denke es wird eine sehr ausgeglichene Runde wobei Kriftel, Wetzlar, Erbenheim und Schwickershausen vorne mitspielen.
Sag mal Nopenjoe spielt der Martin denn überhaupt, dachte er wollte aufhören? Was machst du denn nächste Saison wenn deine Noppe verboten ist? Nennst du dich dann Glatterjoe oder gibt es schon was adäquates? ;o)
Hy Mr. Roboto,

der Martin wird in nächsten Saison wohl nicht zur Stammbesetzung gehören, da er sich wieder mit Schwerpunkt dem Baseball spielen zu gewand hat. Ich denke das er uns hilft wann immer Ihn brauchen im Hinblick auf Ersatz.

Eine Namensänderung habe ich bisher noch nicht angedacht. Der Name Glatterjoe erschließt sich mir noch nicht, wie kommst du darauf
Eine Alternative zum gegenwärtigen Material gibt es noch nicht. Ich werde das machen was ich in den letzten 20Jahren gemacht habe wenn mal wieder was verboten wurde: Ich such mir was anderes Ich bin bisher auf dem Materialmarkt noch immer fündig geworden. Da bin ich recht entspannt.

Beste Grüße vom Noppenjoe