Sicher wäre es ratsam,das jeder selbst seine Punkte ausrechnet.Besser jedoch ist ein Schriftführer der nach dem Spieltag die Punkte aller zusammenfasst und eine Tabelle erstellt.Das hat zuletzt FCN Fan sehr gut gemacht.Wenn er es wieder übernehmen könnte,wäre klasse

Ansonsten würde Ich mich bereiterklären dies zu tun.
Schön das wir einen neuen Mitstreiter dabei haben.Aber Rainer dafür das Du absolut keine Ahnung vom Fussball hast(dein Zitat),kennst Du den Spielplan sehr genau

Ich finde das frühe abgeben der Tipps sollte mit einem Sonderpunkt belohnt werden,wer noch bis Montag seinen Tipp abgibt wird diesen Bonuspunkt erhalten,ok? Ich will erst noch die Pokalspiele abwarten,und dann am Montag meine Tipps abgeben.

Ich erwarte auch von Fozzi,der schon einige Male hier einen Gastauftritt hatte,sich aktiv an der Runde zu beteiligen,schließlich drückt er die Daumen für die richtige Mannschaft

Auch der Fan des deutschen Meisters,der zur Zeit ganz weit weg ist,nicht nur auf das Schreiben bezogen,könnte sich wieder mal zu Wort melden.Wo Motivator drauf steht,sollte auch Motivator drinnen sein.

Jeder ist willkommen,je mehr Teilnehmer,auch mehr Spannung und Spass

Noch eine Bitte,Fussball ist ein schönes Hobby,jeder von uns sieht gerne schöne attraktive Spiele,auch wenn es mal nicht so läuft,sollte hier alles fair ablaufen,ohne persönliche Angriffe auf andere.Just peace and happiness!
Mfg